Syrian refugee children face more peer victimization in schools what leads to poor mental health: a brief report

Medienart:

E-Artikel

Erscheinungsjahr:

2021

Erschienen:

2021

Enthalten in:

Zur Gesamtaufnahme - volume:30

Enthalten in:

European child & adolescent psychiatry - 30(2021), 9 vom: 01. Juni, Seite 1475-1477

Sprache:

Englisch

Beteiligte Personen:

Çeri, Veysi [VerfasserIn]
Ak, Feyzanur [VerfasserIn]
Fındık, Onur Tuğce Poyraz [VerfasserIn]
Arman, Ayse [VerfasserIn]
Fiş, Neşe Perdahlı [VerfasserIn]
Beser, Can [VerfasserIn]
Göksu, Muhsine [VerfasserIn]
Fazel, Mina [VerfasserIn]

Links:

Volltext [lizenzpflichtig]

BKL:

77.00$jPsychologie: Allgemeines

44.91$jPsychiatrie$jPsychopathologie

44.67$jKinderheilkunde

RVK:

RVK Klassifikation

Anmerkungen:

© Springer-Verlag GmbH Germany, part of Springer Nature 2021

doi:

10.1007/s00787-021-01787-6

funding:

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

OLC2127741633