Blitzeinschlag im Territorium / Christine Werner

ch bin Terri, also eigentlich heiße ich Theresa Emmanuelle Rosa Rohrbach-Ibrahim, und das ist nicht mein einziges Problem. Denn seit überall Liebesblitze einschlagen, Aszendenten zueinanderpassen und die Chemie stimmt, spielen alle verrückt. Alle - außer mir!Nina liebt Berki und meine Mama Michael. Das dachte ich zumindest, bis ich herausgefunden habe, dass Michael noch ein A hinter dem Namen hat. Da war das Chaos komplett..

Medienart:

Buch

Erscheinungsjahr:

2021

Erschienen:

München: mixtvision Verlag ; 2021

Sprache:

Deutsch

Weiterer Titel:

Blitzeinschlag im Territorium

Beteiligte Personen:

Werner, Christine [VerfasserIn]

Links:

deposit.dnb.de

ISBN:

978-3-95854-150-4

Themen:

Chemie
Ehe
Ehescheidung
Frauenfreundschaft
Freund
Freunde
Freundschaft
Freundschaften
Gleichgeschlechtliche Liebe
Homoerotik
Homosexualität
Homosexueller
Homotropie
Inversion
Jugendbücher ab 12 Jahre
Jugendbuch
Jugendliteratur
Kinderbuch
Kindererzählung
Kindergeschichte
Kinderliteratur
Kinderpoesie
Lesbierin
Liebe
Liebesempfindung
Liebesgefühl
Literatur
Organische Chemie
Pferd
Pferde
Scheidung
Sexualverhalten
Sexuelle Inversion
Wildpferd

Anmerkungen:

Ab 11 Jahren

Umfang:

218 Seiten ; 22 cm

Weitere IDs:

9783958541504

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

OEVK097906409