In vivo Simulation-Based Learning for Undergraduate Medical Students : Teaching and Assessment [Response to Letter

Errataetall:

CommentOn: Adv Med Educ Pract. 2021 Oct 08;12:1185-1186. - PMID 34675745

Medienart:

E-Artikel

Erscheinungsjahr:

2021

Erschienen:

2021

Enthalten in:

Zur Gesamtaufnahme - volume:12

Enthalten in:

Advances in medical education and practice - 12(2021) vom: 22., Seite 1221-1222

Sprache:

Englisch

Beteiligte Personen:

Sideris, Michail [VerfasserIn]
Hanrahan, John Gerrard [VerfasserIn]
Nicolaides, Marios [VerfasserIn]
Jagiello, Jade [VerfasserIn]
Rallis, Kathrine S [VerfasserIn]
Emin, Elif [VerfasserIn]
Theodorou, Efthymia [VerfasserIn]
Mallick, Rebecca [VerfasserIn]
Odejinmi, Funlayo [VerfasserIn]
Lymperopoulos, Nikolaos [VerfasserIn]
Papalois, Apostolos [VerfasserIn]
Tsoulfas, George [VerfasserIn]

Links:

Volltext

Themen:

Comment
Journal Article

Anmerkungen:

Date Revised 27.10.2021

published: Electronic-eCollection

CommentOn: Adv Med Educ Pract. 2021 Oct 08;12:1185-1186. - PMID 34675745

Citation Status PubMed-not-MEDLINE

doi:

10.2147/AMEP.S342865

funding:

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

NLM33241745X