A response to 'Twelve tips to maximise medical student learning during emergency medicine placements'

Errataetall:

CommentOn: Med Teach. 2021 Feb;43(2):148-151. - PMID 32521189

Medienart:

E-Artikel

Erscheinungsjahr:

2021

Erschienen:

2021

Enthalten in:

Zur Gesamtaufnahme - volume:43

Enthalten in:

Medical teacher - 43(2021), 3 vom: 02. März, Seite 362

Sprache:

Englisch

Beteiligte Personen:

Gurm, Haqeeqat S [VerfasserIn]
Hehar, Arbind S [VerfasserIn]
Joshi, Arjun S [VerfasserIn]
Karthikeyan, Neha K [VerfasserIn]

Links:

Volltext

Themen:

Comment
Letter

Anmerkungen:

Date Completed 01.04.2021

Date Revised 01.04.2021

published: Print-Electronic

CommentOn: Med Teach. 2021 Feb;43(2):148-151. - PMID 32521189

Citation Status MEDLINE

doi:

10.1080/0142159X.2020.1802001

funding:

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

NLM313251487