Maßgeschneidert und zukunftsweisend / Krischan Förster
Medienart: |
Artikel |
---|
Erscheinungsjahr: |
2023 |
---|---|
Erschienen: |
2023 |
Enthalten in: |
Zur Gesamtaufnahme - volume:78 |
---|---|
Enthalten in: |
Binnenschifffahrt - 78(2023), 5 vom: Mai, Seite 19 |
Sprache: |
Deutsch |
---|
Beteiligte Personen: |
Förster, Krischan, 1967- [VerfasserIn] |
---|
Umfang: |
Illustrationen |
---|
Förderinstitution / Projekttitel: |
|
---|
PPN (Katalog-ID): |
1846258804 |
---|
LEADER | 01000naa a2200265 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1846258804 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230526102124.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 230526s2023 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1846258804 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1846258804 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Förster, Krischan |d 1967- |e verfasserin |0 (DE-588)1033186368 |0 (DE-627)741191245 |0 (DE-576)380772124 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Maßgeschneidert und zukunftsweisend |c Krischan Förster |
264 | 1 | |c 2023 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Binnenschifffahrt |d Hamburg : Schiffahrts-Verl. Hansa, 1991 |g 78(2023), 5 vom: Mai, Seite 19 |w (DE-627)130938580 |w (DE-600)1059077-8 |w (DE-576)024860778 |x 0939-1916 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:78 |g year:2023 |g number:5 |g month:05 |g pages:19 |
912 | |a GBV_USEFLAG_U | ||
912 | |a GBV_ILN_358 | ||
912 | |a ISIL_DE-Bre2 | ||
912 | |a SYSFLAG_1 | ||
912 | |a GBV_KXP | ||
912 | |a GBV_ILN_20 | ||
912 | |a GBV_ILN_21 | ||
912 | |a GBV_ILN_22 | ||
912 | |a GBV_ILN_23 | ||
912 | |a GBV_ILN_62 | ||
912 | |a GBV_ILN_70 | ||
912 | |a GBV_ILN_151 | ||
912 | |a GBV_ILN_162 | ||
912 | |a GBV_ILN_203 | ||
912 | |a GBV_ILN_264 | ||
912 | |a GBV_ILN_267 | ||
912 | |a GBV_ILN_608 | ||
912 | |a GBV_ILN_640 | ||
912 | |a GBV_ILN_2006 | ||
912 | |a GBV_ILN_2018 | ||
912 | |a GBV_ILN_2033 | ||
912 | |a GBV_ILN_2118 | ||
912 | |a GBV_ILN_2149 | ||
912 | |a GBV_ILN_2338 | ||
912 | |a GBV_ILN_2354 | ||
912 | |a GBV_ILN_4046 | ||
912 | |a GBV_ILN_4125 | ||
912 | |a GBV_ILN_4277 | ||
912 | |a GBV_ILN_4306 | ||
912 | |a GBV_ILN_4314 | ||
912 | |a GBV_ILN_4320 | ||
936 | u | w | |d 78 |j 2023 |e 5 |c 5 |h 19 |
951 | |a AR | ||
952 | |d 78 |j 2023 |e 5 |c 5 |h 19 | ||
980 | |2 358 |1 01 |x 4358 |b 4325527834 |c 00 |f --%%-- |d Z 260 |e f |j --%%-- |y x |z 26-05-23 | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 00 |0 (DE-627)586118632 |a Schiffbau | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 01 |0 (DE-627)58611937X |a Schiffsneubau | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 02 |0 (DE-627)586101233 |a Ablieferung | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 03 |0 (DE-627)586104429 |a Chemikalientanker | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 04 |0 (DE-627)586117350 |a Reederei | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 05 |0 (DE-627)586101780 |a Antrieb | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 06 |0 (DE-627)586119116 |a Schiffsdesign | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 07 |0 (DE-627)586117628 |a Rhein | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 08 |0 (DE-627)586104054 |a Bundesrepublik Deutschland | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 50 |a HGK Shipping | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 51 |a Hybrid-Antrieb | ||
982 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 52 |a Niedrigwasser | ||
983 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 00 |0 (DE-627)586099441 |a B04 |b Schiffbau | ||
983 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |8 01 |0 (DE-627)58609945X |a B041 |b Schiffsdesign, Schiffskonstruktion | ||
985 | |2 358 |1 01 |x 4358 |a 20230200 | ||
986 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |a Kurzreferat |b Mit der Doppeltaufe der Chemietanker auf die Namen "Courage" und "Curiosity" hat die HGK Shipping die Schiffe offiziell in Dienst gestellt. Ausgestattet mit einem Hybrid-Antrieb und einem für Niedrigwasser optimierten Schiffsdesign fahren sie für Covestro auf dem Rhein. |