China verliert an Anziehungskraft : Trendcheck Beschaffung / Claudius Semmann
Medienart: |
Artikel |
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Erscheinungsjahr: |
2022 |
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Erschienen: |
2022 |
Enthalten in: |
Zur Gesamtaufnahme - volume:76 |
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Enthalten in: |
Deutsche Verkehrs-Zeitung - 76(2022), 15 vom: 13. Apr., Seite 4 |
Sprache: |
Deutsch |
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Beteiligte Personen: |
Semmann, Claudius [VerfasserIn] |
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Umfang: |
Illustrationen, Diagramme |
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Förderinstitution / Projekttitel: |
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PPN (Katalog-ID): |
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986 | |2 358 |1 00 |x DE-Bre2 |a Kurzreferat |b Die klar dominierenden Zulieferer für Deutschland sind zwar EU-Länder. Bei kritischen Gütern und Rohstoffen ergibt sich aber eine mitunter hohe Abhängigkeit vom Reich der Mitte. Einige Importe stehen nun offenbar auf dem Prüfstand, oft auch wegen gestiegener Frachtkosten. |