Der Corona-Effekt : zwischen Shutdown und Neubeginn : was wir jetzt über uns lernen können / Christine Eichel

Die Corona-Krise fordert die Gesellschaft und verlangt unseren zwischenmenschlichen Beziehungen viel ab. Zwischen Solidarität und Verschwörungstheorien zeigen sich viele Facetten des gesellschaftlichen Gefüges. Nun stellt sich die Frage, ob die Krise der Weckruf für eine neue Gesellschaft sein kann. (2).

Medienart:

Buch

Erscheinungsjahr:

August 2020

Erschienen:

Hamburg: HarperCollins ; August 2020

Ausgabe:

Originalausgabe, 1. Auflage

Sprache:

Deutsch

Beteiligte Personen:

Eichel, Christine, 1959- [VerfasserIn]

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-3-7499-0093-0

BKL:

71.41 / Sozialer Wandel

Themen:

Adjustment (Psychology)
Auswirkung
COVID-19
COVID-19 (Disease)
Deutschland
Epidemics
Home labor
Krise
Pandemie
Quarantine
Social psychology
Sozialer Wandel

Umfang:

125 Seiten ; 18.6 cm x 12.5 cm

Weitere IDs:

9783749900930

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

1699140855