Strategic brand management : building, measuring, and managing brand equity / Kevin Lane Keller (Tuck School of Business, Dartmouth College), Vanitha Swaminathan (Katz Graduate School of Business, University of Pittsburgh)

Medienart:

Buch

Erscheinungsjahr:

[2020]

©2020

Erschienen:

Harlow, England London New York Boston San Francisco Toronto Sydney Dubai Singapore Hong Kong: Pearson ; 2020

©2020

Ausgabe:

Fifth edition, global edition

Weitere Ausgaben:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Strategic brand management

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Strategic brand management

Sprache:

Englisch

Beteiligte Personen:

Keller, Kevin Lane, 1956- [VerfasserIn]
Swaminathan, Vanitha [VerfasserIn]

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

978-1-292-31496-9

1-292-31496-6

BKL:

85.40 / Marketing

Themen:

Lehrbuch
Marke
Markenpolitik

RVK:

RVK Klassifikation

Anmerkungen:

Literaturangaben

Umfang:

621 Seiten ; Illustrationen, Diagramme

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

1675734828