Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht : eine qualitativ-empirische Studie zu Einstellungen von Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrern / Sylvie Méron-Minuth ; Erstbetreuerin: Prof. Dr. Christiane Fäcke, Zweitbetreuer: Prof. Dr. Engelbert Thaler

Medienart:

Buch

Erscheinungsjahr:

[2018]

© 2018

Erschienen:

Tübingen: Narr Francke Attempto ; 2018

© 2018

Weitere Ausgaben:

Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mehrsprachigkeit im Fremdsprachenunterricht

Reihe:

Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

Sprache:

Deutsch

Weiterer Titel:

Fremdsprachenlehrern

Beteiligte Personen:

Méron-Minuth, Sylvie [VerfasserIn]
Fäcke, Christiane [Akademische/r BetreuerIn]
Thaler, Engelbert, 1956- [Akademische/r BetreuerIn]

Hochschulschrift:

Habilitationsschrift, Universität Augsburg, 2017

Links:

Unbekannt
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsbeschreibung

ISBN:

978-3-8233-8272-0

BKL:

17.23 / Mehrsprachigkeit

17.41 / Sprachdidaktik

18.09 / Deutsche Sprache

18.00 / Einzelne Sprachen und Literaturen allgemein

17.43 / Zweitsprachenerwerb

Themen:

Deutschland
Fremdsprachenlehrer
Fremdsprachenunterricht
Gymnasium
Hochschulschrift
Interview
Mehrsprachigkeit

RVK:

RVK Klassifikation

Umfang:

355 Seiten ; 22 cm x 15 cm

Weitere IDs:

9783823382720

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

1031622810