Peabody's Paradox : Balancing Patient Care and Medical Education in a Pandemic

Medienart:

E-Artikel

Erscheinungsjahr:

2020

Erschienen:

2020

Enthalten in:

Zur Gesamtaufnahme - volume:12

Enthalten in:

Journal of graduate medical education - 12(2020), 3 vom: 16. Juni, Seite 264-268

Sprache:

Englisch

Beteiligte Personen:

Russell, Stephen W [VerfasserIn]
Ahuja, Neera [VerfasserIn]
Patel, Anand [VerfasserIn]
O'Rourke, Paul [VerfasserIn]
Desai, Sanjay V [VerfasserIn]
Garibaldi, Brian T [VerfasserIn]

Links:

Volltext

Themen:

Journal Article

Anmerkungen:

Date Completed 19.03.2021

Date Revised 02.06.2021

published: Print

Citation Status MEDLINE

doi:

10.4300/JGME-D-20-00251.1

funding:

Förderinstitution / Projekttitel:

PPN (Katalog-ID):

NLM311739709